Archiv

First..

Ich habe neulich mit einem gutem Freund beim Kaffetrinken übers bloggen geredet. Da dachte ich mir,man kanns ja mal ausprobieren.

Vielleicht als erstes mal was zum Usernamen. eigentlich wollte ich Piera heißen,weil ich überall so heiße. Und sowieso und steht sogar in meinem Pass.

ich wohne in einer ruhigen Kleinstadt im Weserbergland. Ab 18o sind hier die Bürgersteige hochgeklappt,wie es eine Freundin so schön ausdrückt.

Das einzig tolle an Nienburg ist der "schwarze Keiler" .  Eine Kneipe im mittelalterlichem Stil. Apropo,am Wochenende ist dort Halloween-Party.

Leider wahnsinnig teuer. =P

Ich red ganz gern einfach mal so vor mich hin,meist kommt Müll raus,gelegentlich aber auch mal was brauchbares. ich liebe mein Leben,mich,meine Freunde und meine Mama. Nicht zu Vergessen meine Katze.

 meine lieben narren,ich danke euch für die tolle Zeit,die war und kommen wird. =)

 Gerad fällt mir nicht mehr ein,also bis denn.

 

 

 

1 Kommentar 28.10.08 21:05, kommentieren



koch - sessions

Nur mal kurz nebenbei..

Wuha ,ich freu mich nächstes Wochenende gibts wieder ne wundertolle Kochsession.

menu:

Scampis mit evt Zuccini.

Bandnudeln mit Gorgonzolasoße

 Zitronensouffle

 

klingt super. Wir machen das ganze diesmal so,das jeder einen Gang macht ,dann können wir uns gegenseitig Verbesserungsvorschläge machen (falls das nötig ist ).

 

jetzt wird geebayt.

29.10.08 16:31, kommentieren

I have a dream..

Mein Traum ist es später ein kleines feines Restaurant zu haben..

 

Es soll nur so 10-15 Tische haben und die Karte beinhaltet ein paar Gerichte die es immer gibt,und dann ein Menü (Vor,-Haupt- und Nachspeise),das monatlich wechselt. z.B. Wenn es Zucchinizeit ist,gibt es etwas mit Zucchini...(mhhh.. eingelegte Zucchini .. lecker =D).

Blos keine zu große Karte..dann kann nicht mehr alles frisch sein..Kann schon.. ist aber eher unwarscheinlich .. oder man hat zu hohe Einkaufskosten.. naja..egal..

 

Ich liiiiiiebe es,mit Freunden bei Vaddan zu sitzen und über die Welt zu reden. Und übers kochen .. selbstverständlich.. =)

 

29.10.08 19:30, kommentieren